Weltgebetstag 2024

Nach der Coronazeit fand nun der Weltgebetstag unter dem Motto „Palästina, durch das Band des Friedens“ in der Trinitatiskirche statt.

Zu diesem Gottes-dienst konnten wir unsere Schwestern und Brüder aus Gadenstedt und Ilsede begrüßen und diesen Gottesdienst ge-meinsam feiern. Nach Beendigung wurde zu einem Imbiss, zudem auch landesübliche Speisen zubereitet waren, in das Haus der Kirche geladen, an dem dann zirka 50 Personen teilnahmen. Den Spendern der Gaben möchten wir unseren Dank aussprechen und freuen uns schon auf den Weltgebetstag 2025, der dann hoffentlich nicht wieder unter Kriegsgeschehen stattfinden wird.
Das Orgateam beider Konfessionen.