Kleiderstube „Zieh an!“

Öffnungszeiten

Montag14:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch09:00 – 12:00 Uhr
In dieser Zeit sind uns Kleiderspenden und Gäste sehr willkommen. 

Kontakt:

Telefon05172 – 912267
Mailkg.oelsburg@evlka.de

Das Team stellt sich vor

Die Kleiderstube „Zieh An“ besteht nun schon seit 1,5 Jahren. Wir, das ehrenamtliche Team, bestehend aus Irmgard Izzo, Renate Häniche, Renate Metzing, Inge Preissner, Ilse Schulz und Ulrike Kühn, freuen uns, Sie in der Kleiderstube begrüßen zu können.
Beratend stehen wir den Kunden zur Seite und sind über die große Herzlichkeit, die uns entgegengebracht wird dankbar. In unseren Räumen können für einen kleinen Betrag wunderschöne Kleidungsstücke, Schuhe und Wäsche erworben werden. Altgeglaubte Textilien, die uns als Spende zur Verfügung gestellt werden, werden auf diese Art weiter genutzt und anderen Personen wird damit geholfen.