Rückblick: – Kommt her, frühstückt! – Joh 12,12

Bibel und Frühstück

Eine großartig gelungene Veranstaltung unter Leitung von Pastor i. R. Joachim Rohrlack im Haus der Kirche der Ölsburger Trinitatisgemeinde am 15. April 2023. Fast 60 Teilnehmer aus 14 Gemeinden der Region waren dabei. Reich gedeckte Tische, eine angenehme Atmosphäre mit freundlichen Gästen und einem gelungenen Referat von Joachim Rohrlack. Mit der Schilderung der eigenen spannenden Biografie schlug der Referent einen gekonnten Bogen zum Kernpunkt seiner Ausführungen: Jesus Christus, die Bibel und das Leben als Christ: „Wer als Christin oder Christ im Glauben wachsen will, muss sich aus dem Wort Gottes ernähren.“

Das möchte man öfter haben! Vielen Dank an die Veranstalter und den Referenten.

Joachim Rohrlack wird an gleicher Stelle zwischen dem 21. Mai und dem 1. Juni 2023 einen „Kurs des Glaubens“ leiten. Auch darauf wurden die Teilnehmer ein-gestimmt und sind sicher gespannt, was ihnen dort begegnet.