Ölsburger Weihnachtsmarkt

Die Tortentanten, die schon seit Jahren beim Weihnachtsmarkt teilnehmen, haben es auch in diesem Jahr wieder wahrgenommen die Kaffeestube zu besetzen. Die Besucher konnten sich bei leckerem Torten- und Kaffeegenuss in den Räumlichkeiten im Haus der Kirche ein wenig aufwärmen.
Da der Wettergott diesmal nicht so gnädig war, fanden auch fanden die des DRK- Standes Unterschlupf in unserem Gemeindehaus. Nachdem der Verkaufsstand den Wetterkapriolen nicht standgehalten hat, haben wir den Beschluss gefasst, sie nicht im Regen stehen zu lassen und sie schnell im Haus mit aufzunehmen.
Wir denken, dass wir mit dem Verlauf des Tages zufrieden sein können und bedanken uns nochmals bei allen Gästen und Mitwirkenden.
Renate Häniche