Ausflug nach Peine mit dem Seniorenkreis ältere Mitbürger

Der Seniorenkreis konnte endlich das Weihnachtsgeschenk einlösen.
Es war so weit. Am 15.2.24 fuhren 4 Kleinbusse vor das Haus der Kirche (Gemeindehaus) und wir sind dann mit circa 50 Personen nach Peine in das chinesische Restaurant „Asia Gourmet“ gefahren. Dort waren wir angemeldet, wurden von den Mitarbeitern nett empfangen und ließen uns das Mittagsbuffet mit allerlei leckeren Sachen schmecken.
Für jeden Geschmack war etwas dabei: Suppe, Entenbrust, Rindfleisch und Hähnchenspezialitäten, Gemüse, Nudeln und auch leckerer Fisch. Für den „süßen Zahn“ gab es frisches Obst, Eis, verschiedene Desserts und viele Sorten Kuchen. Somit konnte sich niemand beklagen und man war der Meinung, dass man
das bald einmal wiederholen sollte. Nach zwei Stunden wurde dann glücklich und zufrieden die Heimreise angetreten. Es wurde sich auch schon wieder auf das nächste Mittagessen, welches im Haus der Kirche stattfinden wird, gefreut.
Renate möchte sich auch noch bei dem Team bedanken, das ihr bei solchen Veranstaltungen immer hilfreich zur Seite stehen.

Seniorenkreise in Ölsburg

• 05.04. / 12:30 Uhr – Nudeln, versch. Soßen und Salat (ältere MB)
  •  19.04. / 14:30 Uhr
    Muffins & Plunder (DRK)