Spieleabend des Fördervereins

Aus der Gemeinde Gadenstedt

Mittlerweile schon Tradition, hatte auch in diesem Jahr der Förderverein für den 2. Freitag im Januar zum be-liebten Doppelkopf- und Kniffel-Spieleabend ins Gadenstedter Gemeindehaus eingeladen.
25 Spielfreudige waren dieser Einladung gefolgt, die sich gleichmäßig in Kniffler und Knifflerinnen sowie Doppelkopf-begeisterte aufteilten.

Nach spannenden Spielrunden konnte sich am Ende bei den Knifflern Gabi Stöhr als Siegerin vor dem zweitplatzierten Georg Schmidt durchsetzen. Überraschenderweise teilten sich punktgleich Barbara Behrla und Ute Schmieja den dritten Platz.

Der Sieg beim Doppelkopf ging an Jobst Wehrmann, vor Artur Krause und dem Drittplatzierten Ulrich Steckel.
Es war wieder ein sehr geselliger und fröhlicher Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Ein Artikel von:

Sabine Mandel