Kindergottesdienst Gadenstedt

Am 17.02. startet ein neues Format für den Kindergottesdienst in Gadenstedt. Als zusätzliches Angebot zu dem Kindergottes-dienst in Ölsburg, jeden Sonntag, wollen wir in Gadenstedt in regelmäßigen Abständen – alle 4-6 Wochen – am Freitag für 2 Stunden Kindergottesdienst anbieten.

Gudijan von Gadenstedt, das liebevolle Kirchengespenst, lädt alle Kinder im Alter von 6-12 Jahren am 17.2.23, von 16 Uhr bis 18 Uhr in die Sankt Andreaskirche in Gadenstedt ein. Wir wollen dort gemeinsam singen, spielen, basteln, die Kirche und den christlichen Glauben kennenlernen. Es wird auch ein gemeinsames Abendessen geben.

Wir bitten um Anmeldung zum Kindergottesdienst bis zum 15.2.unter gudijan-von-gadenstedt(at)gmx.de, damit wir für das Abendessen einkaufen können.

Der zweite Termin ist der 24.3.23 von 16-18 Uhr Anmeldung bis 22.3. unter der oben genannten E-Mail-Adresse, alle weiteren Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Neben Gudijan freut sich ein Team an Mitarbeiter:innen auf alle Kinder.