Gruppen & Verbände Ölsburg

Fast täglich trifft sich mindestens eine Gruppe, oder ein Verband in dem Kirchengemeindeverband Ölsburg-Gadenstedt. Da es viele Gruppen und Verbände sind verliert man leicht den Überblick. Deswegen haben wir hier alle Gruppen & Verbände aufgelistet. Schauen Sie sich das gerne an, vielleicht haben Sie Interesse an eine Gruppe oder einem Verband.

(Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass noch nicht alle Gruppen & Verbände aufgelistet sind. Mit der Zeit werden weitere Gruppen/Verbände aufgelistet.)

Ölsburger Bastel- & Klönkreis

Wir sind eine lustige Gruppe und treffen uns monatlich 1 Mal immer am 1. Dienstag um 18 Uhr im Haus der Kirche.
Wer Lust hat, schaut vielleicht einmal vorbei.

Ort: Haus der Kirche, An der Kirche 2, 31241 Ilsede
Zeit: jeden 1. Dienstag im Monat, 18 Uhr

Seniorenkreise „Ältere Mitbürger Ölsburg“ & „Ortsverband DRK Ölsburg“

Die Seniorenkreise „Älter Mitbürger“ Und des Ortsvereins DRK Ölsburg treffen sich alle 14 Tage an einem Freitag im Haus der Kirche.
Die anstehenden Termine werden in der Trinitatis Umschau bekannt gegeben.

Vielleicht schaut ihr einmal bei uns vorbei..

Ansprechpartner*in: Renate Häniche
Ort: Haus der Kirche, An der Kirche 2, 31241 Ilsede